://aboutblank Club Berlin – Elektro, Techno und House in Friedrichshain

Im ://about blank Club Berlin findet man erstklassige Elektro, Techno und House Partys in einem ehemaligen Industriegebäude in Friedrichshain.

Wenn man den Namen des Clubs ://about blank Club Berlin sieht, könnte man meinen, dass jemand einen Programmierbefehl eingegeben, als er sich für den Namen entschieden, hat. Ob das so gewollt ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aufjedenfall bietet der Club in Friedrichshain feinste elektronische Musik und ist eine echte Perle in der Berliner Club-Kultur.

Hat man erst mal die für Berliner Verhältnisse relativ entspannten Türsteher hinter sich gelassen, findet man in dem ehemaligen Industriegebäude auf kleinen Räumen meist harten Techno oder gelegentliche Konzerte. Am Wochenende kann es im inneren schon mal sehr eng werden, deswegen ist es gut, dass es auch noch einen Freiluftbereich gibt.

In dem großen Außenbereich kann inmitten eines kleinen, nennen wir es mal Wäldchen, Tischtennis gespielt oder auf einer der vielen Sitzmöglichkeiten und in einem kleinen Wohnwagen gechillt werden. Generell kann man sagen, dass diese kleine Oase, die im Übrigen auch eine kleine Bühne hat, wortwörtlich zum Verweilen und Relaxen während des Feierns einlädt und die perfekte Rückzugsmöglichkeit bietet. In den kälteren Monaten des Jahres brennt hier meist auch ein Lagerfeuer, an dem man sich wärmen kann

Das Publikum in dem vom S-Bahnhof Ostkreuz bequem zu erreichenden ://aboutblank Club Berlin ist gut durchmischt, von jung bis alt ist hier jede Altersklasse vertreten.
Der Eintrittspreis ist vergleichbar mit dem anderer elektro Clubs in Berlin und die Getränkepreise fair und nicht überteuert wie in manch anderen trendigen Locations.

Dresscode und Türpolitik im ://about blank Club Berlin

Wer in den ://about blank Club Berlin Einlass erhalten möchte, sollte sich nicht zu schick machen und möglichst keine politischen Statements auf seinen Shirts stehen haben, denn die sind in dem eher alternativ angehauchten Club eher weniger gern gesehen. Große insbesondere reine Männergruppen und das übliche halt wenn man in Berlin feiern gehen möchte sollte vermieden werden und was den Dresscode angeht, kann man sich in diesem Artikel noch mal genauer informieren.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Salon zur Wilden Renate sind:

In der Regel öffnet der Club gegen Do – Son ab 23 Uhr.

Eintrittspreis

Der Eintrittspreis des ://about blank Club liegt zwischen 8,- und 12,- Euro

://about blank Club Berlin
Markgrafendamm 24 c
10245 Berlin

clock61 clock61


Anfahrt:
clock61 clock61S Ostkreuz



Header © erkanyavas / pixabay.com

Author: Kallinski1

Share This Post On